Augentest

Emotionen erkennen in Augenpartien
PDF zum Download (1 MB)
 


In einer Fachzeitschrift wurde auf diesen Test aufmerksam gemacht und nachdem ich ihn im Internet mit einem sehr schlechtem Ergebnis durchgeführt habe, wurde ich erstmals mit dem Begriff “Asperger-Syndrom” konfrontiert. Das war für mich das Schlüsselerlebnis, das mich veranlasste, das Asperger-Syndrom kennen zu lernen und mich schließlich auch diagnostizieren zu lassen.
 

Autismus-Quotient


Der neurotypische Mensch erreicht durchschnittlich 15 - 20 Punkte bei diesem AQ-Test von Prof. Simon Baron-Cohen. 80% aller diagnostizierten Menschen mit Asperger Syndrom erzielen mindestens 32 Punkte.

Mein Wert liegt in diesem Test bei 46 - und der deine ?
 


Asperger
nach van-den-Bosch

 


eine Auflistung der Symptome

 

[daheim] [Autismus- Info] [Ich bin Autist !] [Ich bleibe Autist !] [Wer ist Autist ?] [Selbst-Test] [Links / Downloads] [Asperger +TT]

Diese Seite ist noch nicht fertig, es fehlen noch wichtige Links und Erläuterungen.
Bitte etwas Geduld! Vielen Dank
!